Freitag, 29. Januar 2016

In eigener Sache: Markt-Deko abzugeben

Hey liebe Kunsthandwerker-Kolleginnen und -Kollegen,

bald fängt die Marktsaison 2016 an und ich habe da was für euch. Nein, leider kein aus|Koffern Markt in 2016, es bleibt dabei ;-).
Heute schreibe ich in eigener Sache, weil ich Deko und Material abzugeben habe.

Im vorletzten Jahr hatte ich mir Deko Styroporköpfe gekauft, sie dann aber so gut wie nicht benutzt. Dementsprechend gut sehen sie auch aus wie ihr selbst sehen könnt.


Vier Stück hätte ich sehr günstig abzugeben. 2 Erwachsenenköpfe mit einem Kopfumfang von 56 cm und einer Höhe von 26 cm und 2 Kinderköpfe mit 51 cm Kopfumfang und 25 cm Höhe.
Am liebsten an Selbstabholer (Herford). Wer sich für einen einzelnen Kopf oder besser noch alle viere interessiert, möge mir bitte eine Mail schreiben an Info-ausKoffern(at)gmx.de

Desweiteren habe ich einige Restrollen neue LKW Plane preiswert abzugeben. Ich vernähe das Material schlicht und ergreifend nicht mehr seit ich auf Stoffe und Kunstleder umgestiegen bin. Es lässt sich prima mit Hilfe eines Teflonfüßchens und einer normalen Ledernadel vernähen.
Zudem franst das Material nicht aus, ist sehr stabil und wasserdicht.
Mit dem Verschicken als Paket wird es bei der Plane einigermaßen schwierig (das Material müßte geknickt werden und die Paket wären riesig), weswegen ich die echt nur an Selbstabholer abgeben möchte. Auch in diesem Fall bitte ich um eine Mail an oben genannte Adresse.




Ich wünsche euch auch ohne aus|Koffern Markt eine tolle und erfolgreiche Marktsaison 2016!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca vom aus|Koffern Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen