Bewerbung

Zur Entlastung beim Bewerbungsverfahren lest und befolgt bitte folgende Anleitung vollständig!


 Es gibt zwei Möglichkeiten für euch, das Anmeldeformular auszufüllen. Variante 1 öffnet eine beschreibbare PDF Datei. Hierfür ist der kostenlose Adobe Acrobat Reader erforderlich! Google Drive öffnet über unten genannten Link die Datei. Ihr klickt nur noch oben auf den Pfeil zum Herunterladen und könnt dann die Datei beschreiben.
Sehr wichtig: Bitte unter anderem Namen, z.B. "BewerbungDeinLabelname", abspeichern!

  
Vaiante 1: Um zum Anmeldeformular als normale PDF Datei zu gelangen, klickt ihr bitte hier.
 


Variante 2: PDF Datei ausdrucken (siehe Variante 1), per Hand leserlich ausfüllen und per Post an folgende Adresse schicken:   Rebecca Gelhardt, Hellerweg 43, 32052 Herford
 


Bei anklicken des Links wird sich solch ein Fenster öffnen (bitte auf das Foto klicken, um es zu vergrößern):


Links oben auf der nun geöffneten Seite befindet sich ein Pfeil, den ich zur besseren Sichtbarkeit oben auf dem Foto grün markiert habe.
Wenn ihr mit der Maus auf den Pfeil geht, erscheint der Dialog "Aktuelle Version herunterladen". Hier klickt ihr bitte drauf und schon habt ihr das Anmeldeformular als Textdatei heruntergeladen und könnt es ausfüllen!
Das fertig ausgefüllte Anmeldeformular speichert ihr zunächst auf eurem Rechner und sendet es anschließend bitte an: Info-ausKoffern@gmx.de mit 2-3 eurer Produktfotos.
Sollten alle Stricke reißen, so könnt ihr, wie oben erwähnt, das Formular ausdrucken und per Post zu mir schicken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen